Work

Sichere Dir den entscheidenden Vorsprung

Eine Bewerbung ist eine einmalige Chance. Sie muss in Sekunden überzeugen. Entscheider in Personalabteilungen achten oft nur auf wenige Kriterien.

Als Experten für Bewerbungen und Selfmarketing achten wir darauf, dass Deine Unterlagen stimmig sind und in allen Details beeindrucken.

Wir analysieren Deine Berufserfahrung und heben die Qualifikationen hervor, die für Deinen Wunschjob relevant sind. Dank enger Zusammenarbeit mit HR-Abteilungen sowie Recruitern wissen wir, welche Eigenschaften und Talente aktuell gefragt sind und nach welchen Keywords Bewerbersoftware filtert.

Hinter jedem Lebenslauf stecken Persönlichkeiten mit Zielen und Visionen. Wir stellen die Besonderheiten jedes einzelnen heraus und präsentieren diese durch individuelle Texte und einzigartiges Design.

icon

Wir gehen planvoll vor: Über den Sprungplan Fragebogen erfassen wir die Informationen, die wir für die Entwicklung einer besonderen Bewerbung brauchen.

icon

Besser durch Erfahrung: Wir bringen nicht nur unsere eigene Expertise ein. Wir nutzen auch das Feedback unserer Kunden, um ständig besser zu werden.

icon

Immer up-to-date: Wir bilden uns weiter und legen Wert darauf, aktuelle Recruiting-Prozesse und den Arbeitsmarkt zu kennen.

Work
Work

Gemeinsam bereiten wir Deinen Karrieresprung vor

Du schmiedest Pläne – wir entwerfen die passende Bewerbung dazu. Mit Erfahrung und Leidenschaft unterstützt Sprungplan Dich bei der Erstellung eines professionellen Lebenslaufs bzw. einer exklusiven Bewerbung.

Unseren Bewerberservice gibt es schon seit einigen Jahren. Jetzt hat er einen Namen bekommen: Sprungplan.

Wir sehen es als unsere Aufgabe den Bewerbungsprozess gemeinsam mit Dir zu planen. Welche Skills bringst Du mit? Welche Talente stimmen mit dem Anforderungsprofil überein? Wer zwischen all den Bewerbern hervorstechen will, braucht hochwerige Unterlagen, die nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich überzeugen.

Wir freuen uns, wenn Du es zum Vorstellungsgespräch schaffst, mehr noch, wenn der Vertrag in der Tasche ist.

Wenn Du Dich sicherer mit einem Coaching fühlst, dann kontaktiere Sprungplan hier. Wir arbeiten mit Partnern, die Dich vor einem Gespräch oder Assessment Center optimal vorbereiten.

Work

Interview mit Sprungplan Gründerin Simona Swete

foto
Work

Interview mit Sprungplan Gründerin Simona Swete

Was hat Dich motiviert einen Bewerberservice zu gründen?

Anfangs habe ich für Familie und Freunde Bewerbungen verfasst. Die sind sehr gut angekommen. Oft war die Bewerbung der Schlüssel zum Vorstellungsgespräch. 2015 habe ich mich selbstständig gemacht und den Bewerberservice offiziell angeboten. Parallel habe ich für unterschiedliche Personalberater gearbeitet. Man glaubt nicht, wie viele Menschen sich in ihrem Lebenslauf schlecht verkaufen. Egal ob Berufsanfänger oder Top-Manager: Die Texte sind teilweise viel zu lang und unstrukturiert. Woher sollen Bewerber auch wissen, welche Infos wichtig sind und welche überflüssig? Ich habe das Potenzial erkannt und biete nun professionelle Unterstüzung bei der Jobsuche an.

Hast Du einen Tipp für Bewerbungskandidaten?

Bei Sprungplan sind alle, die sich bewerben wollen, in guten Händen. Als Techniker oder Einzelhandelskauffrau muss man kein Profi im Formulieren von Bewerbungen sein. Dafür gibt es ja uns. Wir bieten einen umfassenden Bewerberservice an, bringen jahrelange Erfahrung und Know-how ein. Und wer sich nicht sicher ist oder Fragen hat, kann uns gerne eine Mail schreiben oder anrufen.

 

Was sind Deine größten Erfolge bei Sprungplan?

Ein Erfolg für mich ist jedes Mal, wenn ein Kunde zum Gespräch eingeladen wird. Wenn daraus ein Karrieresprung wird, macht mich das unglaublich stolz. Klar ist das der Verdienst des Bewerbers. Aber ich bin glücklich, wenn ich unterstützen und wertvolle Tipps geben kann.

Work

Sprungplan
Simona Swete
Kottmairstraße 2
85238 Petershausen
info@sprungplan.de

© Copyright 2020 – Sprungplan